4. spitzenreiter

Schade, wieder eine gute Gelegenheit vergeben. Es ist auch dem Kommentar von www.fussballdaten.de, dass „Düsseldorf einmal wieder überraschend versagte“, zu widersprechen. So regelmäßig, wie die Rot-Weißen versagen, kann schon nicht mehr von Überraschung gesprochen werden. So wird es ganz eng mit dem Aufstieg in die 2. Liga. Zu bedenken ist nämlich auch, dass die Teams, die ich zu den engeren Aufstiegsaspiranten zähle (Oberhausen, Ahlen und Erfurt), allesamt ein wesentlich besseres Torverhältnis als die Fortuna aufweisen. Ich bin gespannt, wie sich die Truppe in Lübeck schlägt. Für den VfB ist zwar klar, dass er maximal in der kommenden Saison viertklassig spielen darf. Aber ob er die drohende Insolvenz durch seine vielen Retter-Kampagnen tatsächlich abwenden kann, ist noch längst nicht sicher. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg dabei.