alles andere ist nur fußball – neu

Es ist soweit: Diese Woche geht die überarbeitete Neuauflage des Fortuna-Buches ‚Alles andere ist nur Fußball‘ in den Druck. Das heißt, sie wird Ende November/Anfang Dezember in den Buchläden der Republik erhältlich sein. Als kleinen Vorgeschmack stelle ich an dieser Stelle schon einmal das neue Cover vor:

cover1

Eigentlich sollte das Bild farbig sein, aber hier bin ich mal wieder an meine technischen Grenzen gestoßen.

Ich werde das auf 544 Seiten angewachsene Buch am 3. Dezember 2009 in der Trinkhalle in Düsseldorf-Flingern vorstellen (Uhrzeit und Programm wird noch mitgeteilt). Gerne würde ich am 12./13. Dezember eine kleine Lesung in Berlin und um den 19./20.  Dezember eine in Hamburg durchführen. Über Vorschläge, wie und wo das in Hamburg ablaufen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bin hier nämlich immer noch nicht so richtig angekommen.