ENDSPURT, TEIL 1

Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Fortuna schlägt sich gegen alle Vorhersagen überraschend gut. Aber noch ist der Klassenerhalt nicht sicher. Ich freue mich schon auf die nächste Partie, bei der ich live dabei sein kann.
img286
img287
Die Wolfsburger sind schon ganz schön weit in Sachen Sicherheitsdenken. Geben sie doch so etwas wie personalisierte Eintrittskarten raus. Schließlich soll ich das Ticket mit meinem Namen versehen und mich auf Verlangen mit einem Lichtbildausweis legitimieren. Nicht darauf hingewiesen wird hingegen, dass diskriminierende Transparente, Parolen und Kleidungsstücke im Stadion verboten sind. Aber dafür ist die Eintrittskarte wahrscheinlich auch viel zu klein, im Gegensatz zum Kader. Doch vielleicht gelingt den Rot-Weißen ja gegen die Grün-Weißen ein Überraschungserfolg. Großer Kader hin oder her.