125 Jahre Fortuna

Und noch einmal 336 Seiten zur nunmehr fast 125-jährigen Geschichte der Düsseldorfer Fortuna. Erneut mit tatkräftiger Unterstützung des Verlags Die Werkstatt aus Göttingen. Der hat aus den Text- und Fotovorlagen ein nicht nur großformatiges, sondern auch großartiges Buch gemacht.

Da dieses Buch unter erschwerten Bedingungen entstanden ist, nämlich ohne die Unterstützung der offiziellen Fortuna, danke ich allen Beteiligten für ihre Unterstützung. Insebesonderen seien an dieser Stelle genannt: Bernd Bremer, Henning Heske, Ursula Kohlert, Gernot Speck und Stephan Vogel. Sie und noch viele andere haben dafür gesorgt, dass das „inoffizielle“ Jubiläumsbuch rechtzeitig erscheinen konnte.

Erhältlich ist das Buch überall im Buchhandel für Euro 39,90. Und möglichst immer daran denken: Support your local bookseller!